Beschwerdemanagemet
Gestalten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Ihre Kunden und Mitarbeiter!
Das Web-Beschwerdemanagementsystem WebQMS verbindet ein klassisches Anfragemanagement bzw. Fallmanagementsystem mit einem innovativem Customer Relationship Management (CRM). Hierfür bieten wir kostengünstige Lösungen mit absoluter Transparenz an. Die besondere Herausforderung hierbei ist, sowohl kosten- als auch kundenorientiert zu handeln.
Mit dem WebQMS können Kunden direkt über das Internet Anfragen stellen und Unternehmen können schnell, direkt und vor allem papierlos darauf antworten.
Ab sofort sind Unternehmen in der Lage jede Anfrage innerhalb von nur einer Stunde zufriedenstellend zu beantworten. Dabei ist wird sichergestellt, dass sich jeder Kunde ernst genommen fühlt, da er den Eindruck bekommt, dass seine Anfrage mit absoluter Priorität bearbeitet wird.
Dahinter verbirgt sich eine multifunktionale webbasierte Software-Anwendung zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Die Anzahl der User ist unbegrenzt, räumliche Einschränkungen gibt es keine, der modulare Systemaufbau macht individuelle Konfigurationen jederzeit möglich. Die Effektivität wird gesteigert, wiederkehrende Tätigkeiten automatisiert, die Bearbeitungszeit dadurch deutlich verringert und die Kosten effektiv gesenkt.